Seite wählen

Beruflich neu starten

Beruflich neu starten?Entwickle in 4 Tagen 30 sofort umsetzbare Job-Ideen und beende so dein Grübeln 

In diesem kostenlosen Kurs findest du in 4 Tagen 30 Jobideen, die perfekt zu dir passen, so dass du nicht mehr länger grübeln musst.

Trage dich hier ein, um teilzunehmen.

Am 08. April 2019 starten wir.

Datenschutz

Dieser kostenlose Kurs ist hilfreich für dich, wenn…

  • …du aktuell unzufrieden in deinem Job bist und dich nach Alternativen umschaust
  • …du in Jobportalen und über Headhunter nicht fündig und glücklich geworden bist
  • …du bereit bist deine Jobsuche zu verändern
  • …du nicht weißt, was du willst und es endlich herausfinden willst

Hallo, mein Name ist Natalie Berlemann und als Karrierementorin helfe ich dir im Job glücklich zu werden.

Ich selbst war auch nicht in jedem Job glücklich – heute weiß ich warum und finde es schrecklich, dass ich all das nicht viel früher wusste. Muss sich wirklich jeder selbst durch Unzufriedenheit und Probleme im Job durchkämpfen? Ich finde: Nö!

Ich bin internationale Betriebswirtin, aber viel interessanter ist:Du kannst von meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Unternehmen, meinen Fehlern und meinen Erfolgen als Managerin und vielen Jobwechseln profitieren.

Meine Tipps sind aus dem echten Leben und ich freue mich auf die 4 Tage mit dir.

So geht´s:

  • Du bekommst ab 08. April, 4 Tage lang eine kleine Aufgabe, die du alleine in 30 Minuten bearbeiten kannst
  • Du kannst mir deine Ergebnisse schicken und ich mache jeden Abend ein Feedback-Video
  • Die Teilnahme ist komplett kostenlos und ich gebe dir an Tag 4 alles, was du brauchst um alleine die nächsten Schritte zu gehen 
  • Du kannst nach dem Kurs eine 1:1 Begleitung für deinen beruflichen Neustart mit mir buchen, so dass du da nicht allein durch musst

Das bekommst du:

  • Du erfährst warum deine alte Jobsuche nicht funktioniert
  • Du erinnerst dich, was alles in dir steckt und findest heraus, was du wirklich willst
  • Du bekommst eine ganz leichte Methode, um deine Jobideen zu bewerten, so dass aus guten Ideen konkrete Schritte werden können
  • Dadurch bekommst du wieder richtig Schwung und Lust dein Leben in die Hand zu nehmen

Das passiert nach deiner Anmeldung:Ich schicke dir rechtzeitig alle Infos bis es am 08. April offiziell losgeht. Nach dem Kurs bekommst du jede Woche von mir eine E-Mail mit weiteren Tipps. Die helfen dir in die Gänge zu kommen, deine Wünsche im Job durchzusetzen und endlich den Job zu machen von dem du träumst. Davon kannst du dich jederzeit abmelden.

Melde dich jetzt an:

Alternativ: Sende mir eine E-Mail an Natalie@natalie-berlemann.de mit Betreff „4 Tage 30 Jobideen“.  Du kannst dann an dem kostenlosen Kurs teilnehmen ohne danach weitere Tipps per E-Mail zu erhalten.

Copyright 2019 Natalie Berlemann  –  ImpressumDatenschutz