Seite wählen

About

Hallo, ich bin Natalie,

ich helfe dir deiner Unzufriedenheit im Job ein Ende zu setzen und endlich den Job zu finden, auf den du richtig Bock hast.

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht:

  • Du sitzt in deinem Job, bist unzufrieden und fragst dich wie du das bis zur Rente aushalten sollst.
  • Hilft ein Jobwechsel wirklich? Oder kriegst du so nur das Selbe in Grün?
  • Du würdest ja gerne etwas ändern, wenn du bloß wüsstest was überhaupt und wie.
  • Und dann fehlt da natürlich der Mut was Neues anzufangen.
  • Die anderen kriegen es ja auch irgendwie hin, denkst du dir.

Du bist aber nicht wie die anderen – Du hilfst deinem Glück auf die Sprünge!Du willst, dass sich was ändert und du hast Lust Jobfrust gegen Tatendrang zu tauschen.

  • Aber wie findet man einen Job, der zu einem passt? (Nicht auf Jobportalen!)
  • Wo soll man anfangen mit suchen? (Bei dir selbst!)
  • Und wie ist das mit der Kohle? (Das ist dein kleinstes Problem!)

Du brauchst jemanden, der dir dabei hilft.Nein, kein Headhunter! (Oh dear, wir müssen echt reden!)

Ich helfe dir!

Warum ich das tue?Weil ich es nicht mehr mit anschauen kann wie top-ausgebildete Frauen in Jobs sitzen, die gar nicht ihren Interessen und Talenten entsprechen. Und weil ich weiß, dass es extrem schwer ist alleine da raus zu kommen.

Mich hat es zahlreiche Jobwechsel und Nerven gekostet. Von Aldi bis Jaguar habe ich mein Glück gesucht.

Jahrelang habe ich als Managerin meinen Kunden geholfen Ziele zu stecken und sie zu erreichen.Im Analysieren, Planen und Mutmachen bin ich Experte. Und genau diese Karriere und diese Fähigkeiten haben auch mir selbst geholfen, meinen jetzigen Job so zu gestalten, dass ich endlich zufrieden damit bin.

Heute arbeite ich von wo ich will, analysiere und plane mit ambitionierten Ladies wie dir, ihren Weg und ihr Ziel.Das mache ich online, damit du deinen eigenen Plan B jederzeit schmieden kannst – während der Arbeit zum Beispiel. Muahahaha…

Das kannst du von mir erwarten:

  • Über meinen Newsletter schicke ich dir wöchentlich Infos, die dir helfen endlich deinen Traumjob zu finden. (Kriegst du die schon?)
  • Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich Interviews mit inspirierenden Frauen oder zu aktuellen Karriere Themen.
  • Immer Mittwochs bekommst du dort ein Live-Video mit Tipps, die wirklich was bringen, weil sie aus der Praxis kommen und ich kein Blatt vor den Mund nehme.
  • Und wir können zusammen arbeiten, um deinem Jobfrust Goodbye zu sagen. Das ist der schnellste Weg zu deinem Traumjob.

Auf jeden Fall sollten wir  uns connecten, damit dich nächsten Montag nicht wieder der Jobfrust runterzieht.Das ist total unnötig und es gibt Lösungen.

Du erreichst mich unter Natalie@natalie-berlemann.de.

Hast du eigentlich schon das Quiz gemacht? Fang doch damit an: Zum Quiz. Und hol die 3 Schritte, die du sofort umsetzen kannst für mehr Zufriedenheit im Job.

Ich freue mich von dir zu hören.

Bis baldDeine Natalie