Beruflich neu starten?
Entwickle in 4 Tagen 30 sofort umsetzbare Job-Ideen

 und beende so dein Grübeln

-Warteliste-
 

Dieser kostenlose Kurs startet erst demnächst wieder.


Trage dich in die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald der Kurs wieder öffnet.

Bis dahin bekommst du wöchentlich Tipps für mehr Zufriedenheit im Job per E-mail.



Dieser kostenlose Kurs ist hilfreich für dich, wenn...

  • ...du aktuell unzufrieden in deinem Job bist und dich nach Alternativen umschaust
  • ...du in Jobportalen und über Headhunter nicht fündig und glücklich geworden bist
  • ...du bereit bist deine Jobsuche zu verändern
  • ...du nicht weißt, was du willst und es endlich herausfinden willst


Hallo, mein Name ist Natalie Berlemann und
als Karrierementorin helfe ich dir im Job glücklich zu werden.


Ich selbst war auch nicht in jedem Job glücklich - heute weiß ich warum und finde es schrecklich, dass ich all das nicht viel früher wusste. 


Muss sich wirklich jeder selbst durch Unzufriedenheit und Probleme im Job durchkämpfen?
Ich finde: Nö!


Ich bin internationale Betriebswirtin, aber viel interessanter ist:
Du kannst von meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Unternehmen, meinen Fehlern und meinen Erfolgen als Managerin und vielen Jobwechseln profitieren.


Meine Tipps sind aus dem echten Leben und ich freue mich auf die 4 Tage mit dir.


Das bekommst du im Kurs:

  • Du erfährst warum deine alte Jobsuche nicht funktioniert
  • Du erinnerst dich, was alles in dir steckt und findest heraus, was du wirklich willst
  • Du bekommst eine ganz leichte Methode, um deine Jobideen zu bewerten, so dass aus guten Ideen konkrete Schritte werden können
  • Dadurch bekommst du wieder richtig Schwung und Lust dein Leben in die Hand zu nehmen



Das passiert nach deiner Eintragung in die Warteliste:
Ich schicke dir rechtzeitig alle Infos, wenn der Kurs wieder startet.
Bis es soweit ist, bekommst du jede Woche von mir eine E-Mail mit weiteren Tipps für mehr Zufriedenheit im Job. Die helfen dir deine Wünsche im Job zu erkennen, in die Gänge zu kommen und endlich den Job zu machen von dem du träumst. Davon kannst du dich jederzeit abmelden.


Melde dich jetzt für die Warteliste und meine E-mails an:


Alternativ: Sende mir eine E-Mail an Natalie@natalie-berlemann.de mit Betreff "4 Tage 30 Jobideen".  Du kannst dann an dem kostenlosen Kurs teilnehmen, wenn er wieder startet, ohne danach weitere Tipps per E-Mail zu erhalten.

Copyright 2019 Natalie Berlemann  -  Impressum - Datenschutz