Schluss mit Gedankenkarussell

Was wäre wenn ein Telefonat dir weiterhilft?


Goodbye Jammern - Hallo erster Schritt

Du möchtest in deinem Job zufriedener sein -
aber wie schaffst du das? 


Du weißt, wenn du das Thema noch zig Mal mit deiner Freundin oder deinem Partner diskutierst, wirst du auch nicht schlauer sein.
Das halbe Internet hast du schon ohne Erfolg nach Hilfe durchforstet und das Buch "Das Café am Rande der Welt" hat mehr Fragen aufgeworfen als dir Antworten gegeben.

Und eigentlich solltest du doch als top ausgebildete Frau in der Lage sein, herauszufinden was du willst und welchen beruflichen Weg du gehen willst - denkst du dir.

Aber irgendwie stehst du in dieser Sache auf dem Schlauch und fühlst dich als würdest du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

So geht es vielen.
Und ich kann dir sagen: Kein Grund zur Panik!


Ich bin mir sicher, dass du herausfinden kannst, was du willst und wie du in deinem Job zufriedener wirst.

Aber du musst es nicht alleine schaffen.

Zeit für einen Perspektivwechsel

Durch meine Arbeit weiß ich, dass oft schon ein Gespräch mit einer unbeteiligten Person hilft.

lightbulb-o

Hallo erster Schritt

Ein Perspektivwechsel oder ein Tipp sind manchmal alles was es braucht, um aus dem Gedankenkarussel herauszukommen

Das kannst du jetzt tun:

Vereinbare ein kostenloses Telefonat mit mir.


Du schilderst mir deine Situation und wir finden gemeinsam heraus,

welche nächsten Schritte dir helfen in deinem Job zufriedener zu sein.

Schicke mir jetzt drei Terminvorschläge, die bei dir passen würden an:
Natalie@natalie-berlemann.de. 


Ich melde mich dann bei dir zurück.


Nach unserem Gespräch:

Ich möchte, dass du aus deinem Gedankenkarussell heraus kommst und dein Jobfrust dich nicht länger belastet.

  • check
    Klarheit:  Du wirst deine Herausforderung klar auf den Punkt gebracht haben, denn oft wird einem erst klar was los ist, wenn man versucht es jemand anderem zu erklären. 
  • Zuversicht: Du wirst wieder darauf vertrauen, dass du im Job deine Ziele erreichen kannst, weil du den nächsten Schritt kennst.
  • check
    Energie: Du wirst neuen Schwung haben und wissen, was du als nächstes tun kannst, damit du endlich wieder Licht am Horizont siehst.

“So habe ich das noch nie gesehen. Oh Gott, ich stand wirklich auf dem Schlauch! Danke.”

Simone T., Team Lead Controlling



Natürlich kannst du auch weiter Bücher lesen und das restliche Internet durchsuchen in der Hoffnung irgendwo Antworten zu finden.


Aus Erfahrung weiß ich, dass dich das viel Zeit kostet und letztendlich doch gefrustet zurücklässt, weil nichts so richtig auf deine individuelle Situation passt, du dich dann wieder hilflos fühlst und der Frust weiter wächst.

Warum solltest du weiter Zeit verschwenden, wenn du mit einem Telefonat einen riesigen Schritt vorankommst?


Schicke mir jetzt deine Terminvorschläge für ein Telefonat an Natalie@natalie-berlemann, damit du weiterkommst.

Dieses Telefonat ist kostenlos und wir haben eine Stunde Zeit.



Ich freue mich von dir zu hören, denn...

....als Karrierementorin helfe ich dir im Job glücklich zu werden.


Ich selbst war auch nicht in jedem Job glücklich - heute weiß ich warum und finde es schrecklich, dass ich all das nicht viel früher wusste. 


Muss sich wirklich jeder selbst durch Unzufriedenheit und Probleme im Job durchkämpfen? 
Ich finde: Nö!


Ich bin internationale Betriebswirtin, aber viel interessanter ist:
Du kannst von meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Unternehmen, meinen Fehlern und meinen Erfolgen als Managerin und vielen Jobwechseln profitieren.


Meine Tipps sind aus dem echten Leben und helfen auch dir Freude im Job zu haben. 


Bis demnächst,
Natalie Berlemann

Bekannt aus:

Copyright 2019, Natalie Berlemann   -   Datenschutz Impressum