fbpx

Für Jobfrust gibt es Lösungen!

Ich helfe dir deine zu finden, 
so dass du endlich
das Leben starten kannst, 
das zu dir passt

Starte wo du bist

Jobfrust läuft in verschiedenen Phasen ab.
Von "Irgendwie bin ich unzufrieden!" über "Ich glaube, ich will was anderes machen!" bis "Ich ändere jetzt was!"

In jeder Phase brauchst du andere Unterstützung.

Deswegen zeige ich dir hier meine 3 Vorschläge.
Ich bin mir sicher, du weißt wo du starten möchtest.


Goodbye Jammern - Hallo erster Schritt

Du bist unzufrieden im Job und stehst irgendwie auf dem Schlauch.
Eine neue Perspektive und Tipps könntest du gut gebrauchen. Im Videocall bekommst du sie.

Goodbye "Ich glaube, ich will was anderes machen" - Hallo 15 Jobideen


Dir fehlt das Licht am Horizont? Was wären bloß Alternativen zu deinem Job? Im online Videokurs findest du heraus was in dir steckt.

Goodbye Jobfrust - Hallo Plan B

Du willst aus ersten Ideen einen richtigen Plan B machen und dir sicher sein, nicht vom Regen in die Traufe zu kommen.
In der persönlichen Beratung schaffen wir das.

„Natalie ermutigt mich ständig, für das einzustehen, was ich möchte.

Sie gibt mir Impulse, die mich auf den richtigen Weg gebracht haben. 

Ich bin durchorganisiert und auf Zack. 

Und ich weiß, ich bin nicht alleine. Ich kann das.

Steffi W.

Brand Manager


Warum ich dir bei Jobfrust und Jobwechsel helfe?

Ich selbst war auch nicht in jedem Job glücklich - heute weiß ich warum und finde es schrecklich, dass ich all das nicht viel früher wusste. 

Muss sich wirklich jeder selbst durch Unzufriedenheit und Probleme im Job durchkämpfen? 
Ich finde: Nö!


Als Karrierementorin helfe ich dir im Job glücklich zu werden.

Ich bin internationale Betriebswirtin, aber viel interessanter ist:
Du kannst von meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Unternehmen, meinen Fehlern und meinen Erfolgen als Managerin und vielen Jobwechseln profitieren.

Natalie Berlemann

Bekannt aus:


Copyright 2019, Natalie Berlemann - DISCLAIMER