Schluss mit Grübeln!

Finde in 1 Woche Videokurs, 15 Jobideen


Goodbye "Was will ich?" - Hallo Jobideen!

Du möchtest endlich einen Job, den du wirklich gerne machst.

Allerdings hast du keine Ahnung welcher das sein könnte. 

Was kommt mit deinem Lebenslauf überhaupt in Frage?
Was kannst du eigentlich sonst noch?
Was interessiert dich?

Du hast das Gefühl dich selbst nicht richtig zu kennen und deine Möglichkeiten schon gar nicht. Du zweifelst daran, dass dir ein Sabbatical die Erleuchtung bringt.

Eigentlich sollte man doch wie aus der Pistole geschossen sagen können, was man kann, wovon man träumt und was man will. 

Aber irgendwie liegen die Antworten im Nebel

Weißt du was das gute an Nebel ist?
Er kann verziehen! Und du wieder klar sehen.

Ich weiß, dass richtig viel in dir steckt. Es ist dir nur gerade nicht bewusst.

Das sehe ich ständig bei meinen Kunden. Und weißt du was - das lässt sich ändern.

Du sollst erkennen welche beruflichen Möglichkeiten du hast und zwar ohne nochmal eine Ausbildung oder ein Studium machen zu müssen.  
Ich möchte, dass du im Leben bekommst, was du willst und dich nicht von Selbstzweifeln ausbremsen lässt.

Finde im Videokurs heraus was in dir steckt

Melde dich zum online Videokurs an.
Finde heraus was in dir steckt und entwickle mindestens 15 Ideen für deine berufliche Zukunft.


Das bekommst du im Videokurs

Du bekommst 7 Module mit 9 kurzen Videos und 7 Arbeitsblätter von mir.
Ein Modul kannst du locker in 30 Minuten nach Feierabend bearbeiten oder in deinem Tempo.


Du hast sofort Zugang zu allen Modulen. Und hast 12 Monate Zugriff.

Falls du zwischendurch Fragen hast, bin ich per Email für dich erreichbar.

Wenn du am Ende der 7 Tage nicht weißt, was du kannst, was du willst und was deine Optionen sind, dann vereinbaren wir ein Telefonat und lösen das Problem.

Nach dem Kurs hast du das hier:

  • check
    Klarheit: Von Zweifeln und Ideenlosigkeit brauchst du dich nicht länger runterziehen zu lassen
  • check
    Optionen: Du hast ein Liste mit möglichen Ideen für deinen nächsten Job
  • check
    Selbstbewusstsein: Du kannst wie aus der Pistole geschossen sagen was du kannst und was du willst. Deine Selbstzweifel schrumpfen dadurch automatisch, so dass du positiv in die Zukunft blicken kannst.

Natürlich kannst du auch ein Brainstorming auf einem Blatt Papier machen, aber da ich diesen Kurs schon viele Male gemacht habe, weiß ich:
An einigen Stellen brauchst du Hilfe, um wirklich all deine Möglichkeiten sehen zu können.

Und diese Hilfe bekommst du im Kurs.

“Vielen Dank für diesen Kurs. Ich weiß jetzt in welche Richtung es beruflich für mich gehen kann. Mir hat es total geholfen mich selbst zu reflektieren und zu erkennen, dass ich viel mehr Möglichkeiten habe als gedacht.”

Katharina H., Consultant

Der Videokurs ist zur Zeit nicht verfügbar


Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein

und ich informiere dich

sobald der Kurs wieder startet


Ich freue mich auf dich, denn...

....als Karrierementorin helfe ich dir im Job glücklich zu werden.


Ich selbst war auch nicht in jedem Job glücklich - heute weiß ich warum und finde es schrecklich, dass ich all das nicht viel früher wusste. 


Muss sich wirklich jeder selbst durch Unzufriedenheit und Probleme im Job durchkämpfen? 
Ich finde: Nö!


Ich bin internationale Betriebswirtin, aber viel interessanter ist:
Du kannst von meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Unternehmen, meinen Fehlern und meinen Erfolgen als Managerin und vielen Jobwechseln profitieren.


Meine Tipps sind aus dem echten Leben und helfen auch dir Freude im Job zu haben. 


Bis demnächst,
Natalie Berlemann

Bekannt aus:

Copyright 2019, Natalie Berlemann   -   Datenschutz Impressum