fbpx

9 to 5 nervt nur noch?

Du würdest am Liebsten
deine Arbeitszeit selbst bestimmen?

Dann komm unbedingt VORHER in mein Webinar!


Jeden Tag 8 Stunden, 9 to 5, von Montag bis Freitag, musst du zur Arbeit. 
Du hast keine andere Wahl. Den Tag im Home Office mal ausgenommen.

Wäre es nicht ein Traum, wenn du deine Arbeitszeiten selbst bestimmen könntest? 
Ausschlafen, dann Arbeiten wann es dir passt?

Klingt fantastisch, oder? 
Ist es aber nicht! 

Ich kenne beide Seiten und zeige dir im Webinar was du unbedingt beachten musst, damit du keine falsche Entscheidung triffst und aus deinem Traum ein Albtraum wird.




Das erfährst du im Webinar am Sonntag, 10.02.2019 um 11Uhr:

  • welchen völlig unterschätzten Vorteil ein 9 to 5 Job hat
  • was du unbedingt wissen musst, BEVOR du dich entscheidest deinem 9 to 5 zu entfliehen
  • was mir Blödes passiert ist, als ich endlich meine eigenen Arbeitszeiten wählen konnte 
    und wie du diesen Fehler vermeidest


Das würde dir jetzt echt weiterhelfen? 

Perfekt, dann trage hier deine E-Mail Adresse ein und ich schicke dir den Link zum Webinar:


Nach deiner Bestätigung sende ich dir außerdem wöchentlich Tipps und informiere dich über meine kostenlosen und kostenpflichtigen Angebote. Möchtest du das nicht mehr, kannst du dich jederzeit von meinen E-Mails abmelden. Oder trage dich nicht hier ein, sondern sende mir eine E-Mail an Natalie@natalie-berlemann.de mit Betreff "Webinar 10.02.2019" und ich sende dir den Zugangslink innerhalb von 36 Stunden zu, ohne weiterführende Informationen.

Copyright 2018 Natalie Berlemann  -  Impressum - Datenschutz