"Das mache ich nicht bis zur Rente!"

mit persönlicher Beratung zu deinem Plan B


Goodbye Jobfrust - Hallo Plan B

Du weißt es:
Der Jobfrust muss weg und es muss sich grundlegend etwas ändern

Allerdings ahnst du schon jetzt:
Es wird schwer diesen Turnaround alleine zu schaffen, wenn du jeden Stolperstein alleine meistern musst.

Du weißt, dass es dich einiges an Mut und Durchhaltevermögen kostet wirklich was in deinem Leben zu verändern.
Zumal du ja noch gar keine Plan hast in welche Richtung es überhaupt gehen soll. 

Wo fängt man überhaupt an?

Du fühlst dich jetzt schon überfordert und würdest am liebsten alles beim Alten belassen.

Aber dir ist klar: das Alte ist nicht das Beste für dich.

Mit allen Erfahrungen, die du hast, deinem Wissen und deinen Träumen sollte es doch möglich sein einen Plan B für dich zu finden.
Dein Lebensglück sollte nicht an der falschen Jobwahl oder einem doofen Chef scheitern. 


Und das wird es auch nicht!

Ein Jobwechsel will gut überlegt sein

Ich will, dass du herausfindest was der nächste richtige Schritt für dich ist und dass du einen Plan hast, wie du dein neues Ziel erreichen kannst.

Du sollst auf keinen Fall vom Regen in die Traufe kommen.

Ich wünsche mir für dich, dass du jemanden an deiner Seite hast, der mit dir die nötigen Schritte durchgeht und dir bei deinen offenen Fragen sofort weiterhelfen kann.

Melde dich an zu Goodbye Jobfrust - Hallo Plan B


Und schaffe dir das Leben, das wirklich zu dir passt - und zwar schneller, sorgenfreier und ohne 1000 Fragezeichen.

Goodbye Jobfrust - Hallo Plan B ist eine persönliche Beratung mit mir.

In wenigen Wochen wirst du das erreichen:

Du wirst wissen woher deine Unzufriedenheit im Job wirklich kommt und wie du sicherstellst, dass sie dir im nächsten Job nicht mehr begegnet.

Du wirst ganz klar formulieren können was du kannst und was du willst, so dass du deinem inneren Kritiker und deinem (nächsten) Chef selbstbewusst begegnen kannst.

Du hast neue Energie, weil dich dein Plan B anzieht.

Du weißt genau was du tun musst, weil du deine nächsten Schritte kennst und weißt, dass du jemanden hast, der dir offene Fragen beantwortet.

Du wirst dich fragen, warum du nicht schon viel früher deinem Jobfrust Goodbye gesagt hast.

Damit wirst du vermeiden:

  • Vom Regen in die Traufe: Du vermeidest deine Unzufriedenheit mit in den nächsten Job zu nehmen.
  • Vom Mut verlassen: Du vermeidest an deinem Plan B zu arbeiten, von allem etwas zu machen und schließlich den Überblick und den Mut zu verlieren.
  • Das Gleiche in Grün machen: Du vermeidest in deinem nächsten Job das Gleiche in Grün zu machen, weil du deine Optionen nicht ausreichend kanntest

„Endlich! Der entscheidende Schritt ist getan: Ohne Natalie hätte ich meine Festanstellung in gehobener Position nicht gekündigt.
Nach jahrelangem erfolgreichem Verdrängen meiner beruflichen Träume, konnte ich mit Natalies professioneller Unterstützung ALLE Ängste, Vorbehalte, Einwände, Nachteile MIR selber aus dem Weg räumen. Einen Sparings-Partner genau in dieser Zeit zu haben ist GOLDWERT!“

Tanja M., Business Unit Manager

„Natalie ermutigt mich ständig, für das einzustehen, was ich möchte. Sie gibt mir Impulse, die mich auf den richtigen Weg gebracht haben. Ich bin durchorganisiert und auf Zack. Und ich weiß, ich bin nicht alleine. Ich kann das.

Steffi W., Brand Managerin

Natalie habe ich kontaktiert, weil ich nach einem Jobwechsel und einem Umzug unzufrieden war und glaubte, nicht mehr zu wissen, was ich will. Mit ihr zu arbeiten, kann ich allen empfehlen, die Jobfrust in Joblust verwandeln wollen. Denn alleine drehen wir oft immer wieder die gleichen Gedankenspiralen, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Meinen Job habe ich inzwischen in eine freie Mitarbeit umgewandelt, mit der ich mich viel wohler fühle."

Silke B., freie Autorin, Kommunikations-beraterin

So startest du mit Goodbye Jobfrust - Hallo Plan B


Schreibe mir eine E-Mail an Natalie@natalie-berlemann.de und wir machen einen Termin zum Vorgespräch aus.


Danach treffen wir uns zu 8 Terminen online à 90 Minuten (per Videotelefonat).
Die Termine kannst du dir selbst aussuchen. 1-2 Termine pro Woche haben sich bewährt.

Zwischen den Terminen stehe ich dir per E-Mail zu Verfügung.

Die 8 Termine solltest du innerhalb von max. 12 Wochen wahrgenommen haben, damit du auch wirklich deinen Plan B verfolgst. 4 Wochen solltest du dir mindestens Zeit geben.

Deine Ergebnisse halten wir in einem Dokument fest, so dass du deinen Fortschritt verfolgen kannst und immer wieder nachschauen kannst.

Deine Investition für die persönliche Beratung "Goodbye Jobfrust - Hallo Plan B" beträgt 960EUR.


Ich freue mich von dir zu hören, denn...

....als Karrierementorin helfe ich dir im Job glücklich zu werden.


Ich selbst war auch nicht in jedem Job glücklich - heute weiß ich warum und finde es schrecklich, dass ich all das nicht viel früher wusste. 


Muss sich wirklich jeder selbst durch Unzufriedenheit und Probleme im Job durchkämpfen? 
Ich finde: Nö!


Ich bin internationale Betriebswirtin, aber viel interessanter ist:
Du kannst von meiner Zusammenarbeit mit zahlreichen bekannten Unternehmen, meinen Fehlern und meinen Erfolgen als Managerin und vielen Jobwechseln profitieren.


Meine Tipps sind aus dem echten Leben und helfen auch dir Freude im Job zu haben. 


Bis demnächst,
Natalie Berlemann

Bekannt aus:

Copyright 2019, Natalie Berlemann   -   Datenschutz Impressum